Feriendorf Gröbming

     Hüttendorf-Almdorf-Winkl

 

Gästebuch

41 Einträge auf 9 Seiten
Jana & Roman Orloff
17.01.2020 22:38:05
Ein supertoller Feriendorf! Und Rudi - der absolut netteste, freundlichste,.. einfach der allerbeste Gastgeber. Wir haben eine wunderbare Silvesterwoche 2019/2020 mit unserer grossen Familie (35 Leute) in seinem tollen Feriendorf verbracht. Die Ortschaft ist sehr schön, die Häuser wurden mit viel Geschmack, Herz und Liebe fürs Detail gebaut. Rudi hat sich um uns tadellos gekümmert, alle unsere Anliegen hat er immer schnell mit einem Lächeln und gutem Witz erledigt. Das Frühstück, das wir jeden Morgen pünktlich bekommen haben, war einfach fantastisch.
Danke Rudi nochmals für alles, bleibe so wie du bist!
Herzlichen Gruss von Jana & Roman aus der Schweiz
Marina Lempert
12.01.2020 13:44:10
Wir waren zum Silvester (19/20) mit der ganzen Familie da. Die Häuser sind wunderbar, mit viel Liebe eingerichtet. Selbst individuelle Wünsche wurden erfüllt. Herr Binder ist einer der Besten Gastgebern, die ich je kennengelernt habe. Kann es nur weiterempfehlen. Herzliche Grüße und Danke!
Gabi Steiner und Johann Holzreiter
09.01.2020 20:30:01
Wir waren voriges Jahr das 1. Mal im Juni und weil es so schön war gleich im Herbst noch einmal im Feriendorf. Alles war perfekt. Das Chalet - mit viel Liebe eingerichtet - sehr gemütlich, sauber und gepflegt. Das Frühstück hervorragend. Und Herr Rudi ist ein sehr sehr freundlicher Vermieter!! Wir kommen sicher wieder.
Stephanie Stiegler
12.03.2019 21:30:25
Wir haben unseren ersten Besuch im Februar 2019 sehr genossen. Bis hin zum Wetter war alles perfekt. Rudi ist der angenehmste und zuvorkommenste Vermieter, den wir je kennen gelernt haben. Neben allem anderen, was in den anderen Beiträgen schon steht, fanden wir die Matratzen super toll. Endlich mal in der Früh aufstehen, ohne dass alles weh tut- vielen Dank dafür. Es war auch der erste Urlaub, in dem wir uns ab der ersten Minute wie zu Hause gefühlt haben. Wir kommen sicher wieder und wir freuen uns jetzt schon darauf!
Sabine und Burkhard MzN
18.02.2019 16:52:40
Wir suchten vor einem Jahr ein ruhiges "Holzhaus im Schnee" und fanden Traum von Blockhaus mit allem was das Herz begehrt. Das Feriendorf Gröbming ist super toll gelegen und mit den sehr gut ausgestatteten Blockhäusern fehlt einem an nichts. Rudi der Gastgeber hatte uns vom Flughafen Salzburg abholen können und schon ging der entspannte Urlaub los. Seine herzlich österreichische und freundliche Art hat uns beide verzaubert. Eine Begeisterung nach der anderen kam auf und wir fühlten wie zu Haus, nur besser. Wir hatten ein irres Wetter, Sonne und Schnee pur, aber auch Schneefall ohne Ende. Mehr konnte man nicht verlangen. Deine Ideen für die Ausstattung der Chalets, wir hatten Chalet Tanne, sind toll. Kurzum, die eine Woche bei dir werden wir so schnell nicht vergessen und bestimmt ergibt sich mal Gelegenheit wieder zu kommen. Die Gespräche die sich ergaben fanden wir ungeheuer informativ und herzlich freundlich. Um es auf berlinerisch zu sagen, jetze is aber jenuch mit de Schleimerei. Nee, Rudi, vielen lieben Dank für alles und bleibe so wie du bist.
Liebe Grüße von Sabine und Burkhard aus Falkensee
Anzeigen: 5  10   20



 


E-Mail
Anruf
Karte
Infos