Feriendorf Gröbming

     Hüttendorf-Almdorf-Winkl

 

Gästebuch

41 Einträge auf 5 Seiten
Jana & Roman Orloff
17.01.2020 22:38:05
Ein supertoller Feriendorf! Und Rudi - der absolut netteste, freundlichste,.. einfach der allerbeste Gastgeber. Wir haben eine wunderbare Silvesterwoche 2019/2020 mit unserer grossen Familie (35 Leute) in seinem tollen Feriendorf verbracht. Die Ortschaft ist sehr schön, die Häuser wurden mit viel Geschmack, Herz und Liebe fürs Detail gebaut. Rudi hat sich um uns tadellos gekümmert, alle unsere Anliegen hat er immer schnell mit einem Lächeln und gutem Witz erledigt. Das Frühstück, das wir jeden Morgen pünktlich bekommen haben, war einfach fantastisch.
Danke Rudi nochmals für alles, bleibe so wie du bist!
Herzlichen Gruss von Jana & Roman aus der Schweiz
Marina Lempert
12.01.2020 13:44:10
Wir waren zum Silvester (19/20) mit der ganzen Familie da. Die Häuser sind wunderbar, mit viel Liebe eingerichtet. Selbst individuelle Wünsche wurden erfüllt. Herr Binder ist einer der Besten Gastgebern, die ich je kennengelernt habe. Kann es nur weiterempfehlen. Herzliche Grüße und Danke!
Gabi Steiner und Johann Holzreiter
09.01.2020 20:30:01
Wir waren voriges Jahr das 1. Mal im Juni und weil es so schön war gleich im Herbst noch einmal im Feriendorf. Alles war perfekt. Das Chalet - mit viel Liebe eingerichtet - sehr gemütlich, sauber und gepflegt. Das Frühstück hervorragend. Und Herr Rudi ist ein sehr sehr freundlicher Vermieter!! Wir kommen sicher wieder.
Stephanie Stiegler
12.03.2019 21:30:25
Wir haben unseren ersten Besuch im Februar 2019 sehr genossen. Bis hin zum Wetter war alles perfekt. Rudi ist der angenehmste und zuvorkommenste Vermieter, den wir je kennen gelernt haben. Neben allem anderen, was in den anderen Beiträgen schon steht, fanden wir die Matratzen super toll. Endlich mal in der Früh aufstehen, ohne dass alles weh tut- vielen Dank dafür. Es war auch der erste Urlaub, in dem wir uns ab der ersten Minute wie zu Hause gefühlt haben. Wir kommen sicher wieder und wir freuen uns jetzt schon darauf!
Sabine und Burkhard MzN
18.02.2019 16:52:40
Wir suchten vor einem Jahr ein ruhiges "Holzhaus im Schnee" und fanden Traum von Blockhaus mit allem was das Herz begehrt. Das Feriendorf Gröbming ist super toll gelegen und mit den sehr gut ausgestatteten Blockhäusern fehlt einem an nichts. Rudi der Gastgeber hatte uns vom Flughafen Salzburg abholen können und schon ging der entspannte Urlaub los. Seine herzlich österreichische und freundliche Art hat uns beide verzaubert. Eine Begeisterung nach der anderen kam auf und wir fühlten wie zu Haus, nur besser. Wir hatten ein irres Wetter, Sonne und Schnee pur, aber auch Schneefall ohne Ende. Mehr konnte man nicht verlangen. Deine Ideen für die Ausstattung der Chalets, wir hatten Chalet Tanne, sind toll. Kurzum, die eine Woche bei dir werden wir so schnell nicht vergessen und bestimmt ergibt sich mal Gelegenheit wieder zu kommen. Die Gespräche die sich ergaben fanden wir ungeheuer informativ und herzlich freundlich. Um es auf berlinerisch zu sagen, jetze is aber jenuch mit de Schleimerei. Nee, Rudi, vielen lieben Dank für alles und bleibe so wie du bist.
Liebe Grüße von Sabine und Burkhard aus Falkensee
ZEZULA
21.09.2018 15:13:12
Wir waren aus Begeisterung vom 1.Mal, nun ein 2.Mal in diesen WUNDERSCHÖNEN Feriendorf mit seinen hervorragend ausgestatteten und ruhig gelegenen Holzblockhäusern auf Herbsturlaub.
Wir wurden von Herrn RUDI wieder auf das HERZLICHSTE begrüßt und es wurden wie beim 1.Mal, wieder alle Wünsche und Erwartungen übertroffen.
Erwähnenswert ist der zentrale Ausgangspunkt vom Dorf für alle Ausflüge und Wanderungen die man in kürzester Zeit erreichen kann.
Mit einem Wort wieder ein DANKESCHÖN und wir kommen sicher wieder!

Familie ZEZULA
Fam. Däubler
18.08.2018 16:30:59
Hallo lieber Rudi

Vielen Dank für Deinen herzlichen Empfang.
Die Salzgrotte war ein Traum, sehr erholsam und entspannend.
Mein chronischer Husten ist sehr viel besser geworden.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alles liebevoll eingerichtet und sehr sauber.
Liebe Grüße .
Familie Kleine
06.08.2018 11:58:29
Wir waren im Juli/August für eine Woche das erste Mal im Feriendorf Gröbming. Das ganze Dorf und unser Chalet „Lärche“ waren sehr gepflegt und sauber. Das Haus ist top ausgestattet und liebevoll eingerichtet. Besitzer Rudi steht mit seiner freundlichen Art jederzeit für Fragen oder Anliegen zur Verfügung.
Als Ausgangspunkt für alle Arten von Freizeitaktivitäten für die ganze Familie ist der Standort des Feriendorfes optimal. Wir werden ganz sicher wieder dort hinfahren.
Schleinzer
21.07.2018 20:10:29
Nach einigen Flugurlauben war es Zeit, einmal die Heimat (wieder) zu entdecken und den Kindern Urlaub im eigenen Land nahezubringen. Eingebettet in eine wunderbare Landschaft am westlichen Ortsrand von Gröbming liegen die heimeligen Chalets - weitab von Durchzugsstrassen und Trubel. Die Ausstattung ist auf der Homepage akkurat beschrieben und durchaus ausreichend. Nur Kleinigkeiten sind - weil von daheim gewohnt - nicht da, aber da hat jeder seine Eigenheiten. Das Häuschen (Chalet Buche) war überaus reinlich, absolut top, und hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Tja, und alleine das Ankommen - was soll man sagen? Rudi war zur Stelle, kaum dass wir ausgestiegen waren, und war von einer natürlichen Herzlichkeit, die selten geworden ist. Seine Ideen und Vorstellungen sind im Haus in unzähligen Details erkennbar, und so wirkt das Haus nicht wie ein 08/15-Appartement, sondern wie eine bewohnte Unterkunft, deren Inhaber grade verreist sind. Es fehlt an nichts, sei es Geschirrspülmittel, Handtücher, Eierbecher (!), doppeltes Besteck, Töpfe, Pfannen,...sogar die Kaffeemaschine war randvoll! Die Betten waren herrlich, die Nachtruhe ungestört und das Aufstehen wunderbar - Kuhglocken vom Gegenhang, eine schläfrige Katze, die umherstreicht, vereinzelt Einwohner, die zur Arbeit fahren, der Stoderzinken wolkenverhangen, und unter den Füssen das nasse Gras vom angrenzenden Bereich mit Spielmöglichkeiten und Grillplatz.
Unser Programm war dicht gedrängt (war nicht der erste Urlaub in Gröbming/Moosheim), und daher war nach kurzer Beratung klar: Wir kommen nächstes Jahr wieder hierher, in ebendises Chalet, aber gleich für zwei Wochen.
Danke Rudi, für deinen Fleiß und deine Hingabe, wir haben die Tage sehr genossen und freuen uns aufs nächste Mal!
Liebe Grüße aus dem Weinviertel,
Martina, Peter, Michael und Hannah
Familie ZEZULA
08.07.2018 12:13:08
Hallo an ALLE die eine außergewöhnliche Urlaubsunterkunft suchen:
Wir waren vom 02.07. bis 07.07.2018 im Chalet KIEFER und waren sofort begeistert, die Heimeligkeit in Holz ist einfach faszinierend.
Die Sauberkeit und der gesamte Komfort im ganzen Haus, sowie Herr RUDI mit seiner Freundlichkeit sind überzeugende Argumente für ein Wiederkommen.
Viele Grüße aus Wien
Anzeigen: 5  10   20



 


E-Mail
Anruf
Karte
Infos