Gästebuch

38 Einträge auf 2 Seiten
Stephanie Stiegler
12.03.2019 21:30:25
Wir haben unseren ersten Besuch im Februar 2019 sehr genossen. Bis hin zum Wetter war alles perfekt. Rudi ist der angenehmste und zuvorkommenste Vermieter, den wir je kennen gelernt haben. Neben allem anderen, was in den anderen Beiträgen schon steht, fanden wir die Matratzen super toll. Endlich mal in der Früh aufstehen, ohne dass alles weh tut- vielen Dank dafür. Es war auch der erste Urlaub, in dem wir uns ab der ersten Minute wie zu Hause gefühlt haben. Wir kommen sicher wieder und wir freuen uns jetzt schon darauf!
Sabine und Burkhard MzN
18.02.2019 16:52:40
Wir suchten vor einem Jahr ein ruhiges "Holzhaus im Schnee" und fanden Traum von Blockhaus mit allem was das Herz begehrt. Das Feriendorf Gröbming ist super toll gelegen und mit den sehr gut ausgestatteten Blockhäusern fehlt einem an nichts. Rudi der Gastgeber hatte uns vom Flughafen Salzburg abholen können und schon ging der entspannte Urlaub los. Seine herzlich österreichische und freundliche Art hat uns beide verzaubert. Eine Begeisterung nach der anderen kam auf und wir fühlten wie zu Haus, nur besser. Wir hatten ein irres Wetter, Sonne und Schnee pur, aber auch Schneefall ohne Ende. Mehr konnte man nicht verlangen. Deine Ideen für die Ausstattung der Chalets, wir hatten Chalet Tanne, sind toll. Kurzum, die eine Woche bei dir werden wir so schnell nicht vergessen und bestimmt ergibt sich mal Gelegenheit wieder zu kommen. Die Gespräche die sich ergaben fanden wir ungeheuer informativ und herzlich freundlich. Um es auf berlinerisch zu sagen, jetze is aber jenuch mit de Schleimerei. Nee, Rudi, vielen lieben Dank für alles und bleibe so wie du bist.
Liebe Grüße von Sabine und Burkhard aus Falkensee
ZEZULA
21.09.2018 15:13:12
Wir waren aus Begeisterung vom 1.Mal, nun ein 2.Mal in diesen WUNDERSCHÖNEN Feriendorf mit seinen hervorragend ausgestatteten und ruhig gelegenen Holzblockhäusern auf Herbsturlaub.
Wir wurden von Herrn RUDI wieder auf das HERZLICHSTE begrüßt und es wurden wie beim 1.Mal, wieder alle Wünsche und Erwartungen übertroffen.
Erwähnenswert ist der zentrale Ausgangspunkt vom Dorf für alle Ausflüge und Wanderungen die man in kürzester Zeit erreichen kann.
Mit einem Wort wieder ein DANKESCHÖN und wir kommen sicher wieder!

Familie ZEZULA
Fam. Däubler
18.08.2018 16:30:59
Hallo lieber Rudi

Vielen Dank für Deinen herzlichen Empfang.
Die Salzgrotte war ein Traum, sehr erholsam und entspannend.
Mein chronischer Husten ist sehr viel besser geworden.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alles liebevoll eingerichtet und sehr sauber.
Liebe Grüße .
Familie Kleine
06.08.2018 11:58:29
Wir waren im Juli/August für eine Woche das erste Mal im Feriendorf Gröbming. Das ganze Dorf und unser Chalet „Lärche“ waren sehr gepflegt und sauber. Das Haus ist top ausgestattet und liebevoll eingerichtet. Besitzer Rudi steht mit seiner freundlichen Art jederzeit für Fragen oder Anliegen zur Verfügung.
Als Ausgangspunkt für alle Arten von Freizeitaktivitäten für die ganze Familie ist der Standort des Feriendorfes optimal. Wir werden ganz sicher wieder dort hinfahren.
Schleinzer
21.07.2018 20:10:29
Nach einigen Flugurlauben war es Zeit, einmal die Heimat (wieder) zu entdecken und den Kindern Urlaub im eigenen Land nahezubringen. Eingebettet in eine wunderbare Landschaft am westlichen Ortsrand von Gröbming liegen die heimeligen Chalets - weitab von Durchzugsstrassen und Trubel. Die Ausstattung ist auf der Homepage akkurat beschrieben und durchaus ausreichend. Nur Kleinigkeiten sind - weil von daheim gewohnt - nicht da, aber da hat jeder seine Eigenheiten. Das Häuschen (Chalet Buche) war überaus reinlich, absolut top, und hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Tja, und alleine das Ankommen - was soll man sagen? Rudi war zur Stelle, kaum dass wir ausgestiegen waren, und war von einer natürlichen Herzlichkeit, die selten geworden ist. Seine Ideen und Vorstellungen sind im Haus in unzähligen Details erkennbar, und so wirkt das Haus nicht wie ein 08/15-Appartement, sondern wie eine bewohnte Unterkunft, deren Inhaber grade verreist sind. Es fehlt an nichts, sei es Geschirrspülmittel, Handtücher, Eierbecher (!), doppeltes Besteck, Töpfe, Pfannen,...sogar die Kaffeemaschine war randvoll! Die Betten waren herrlich, die Nachtruhe ungestört und das Aufstehen wunderbar - Kuhglocken vom Gegenhang, eine schläfrige Katze, die umherstreicht, vereinzelt Einwohner, die zur Arbeit fahren, der Stoderzinken wolkenverhangen, und unter den Füssen das nasse Gras vom angrenzenden Bereich mit Spielmöglichkeiten und Grillplatz.
Unser Programm war dicht gedrängt (war nicht der erste Urlaub in Gröbming/Moosheim), und daher war nach kurzer Beratung klar: Wir kommen nächstes Jahr wieder hierher, in ebendises Chalet, aber gleich für zwei Wochen.
Danke Rudi, für deinen Fleiß und deine Hingabe, wir haben die Tage sehr genossen und freuen uns aufs nächste Mal!
Liebe Grüße aus dem Weinviertel,
Martina, Peter, Michael und Hannah
Familie ZEZULA
08.07.2018 12:13:08
Hallo an ALLE die eine außergewöhnliche Urlaubsunterkunft suchen:
Wir waren vom 02.07. bis 07.07.2018 im Chalet KIEFER und waren sofort begeistert, die Heimeligkeit in Holz ist einfach faszinierend.
Die Sauberkeit und der gesamte Komfort im ganzen Haus, sowie Herr RUDI mit seiner Freundlichkeit sind überzeugende Argumente für ein Wiederkommen.
Viele Grüße aus Wien
Anne-Marie Vogt
01.07.2018 12:01:52
Lieber Rudi,
vielen Dank für deine Herzlichkeit und den wunderschönen Urlaub den wir bei dir verbringen durften! Das Chalet ist wirklich toll ausgestattet und sogar der Kaffee hat richtig gut geschmeckt! Den Frühstückskorb können wir auch nur empfehlen, dadurch ist das Urlaubsfeeling gleich noch einmal bestärkt worden. Danke für den Tipp!

Wir als Wanderfans kommen gerne wieder zu dir und in die schöne Bergwelt, denn ein paar Gipfel haben wir uns noch offen gehalten. ;-)

Vielen Dank und bis nächstes Jahr im Frühjahr!

Liebe Grüße aus dem Saarland,
Anne-Marie und Familie
Rudi Binder
26.06.2018 23:04:28
Das Gästebuch ist wieder erreichbar nach einigen Probleme.
freue mich wieder auf jeden eintrag. lg. Rudi
Melanie Giesen
01.08.2017 19:45:47
Wir haben hier wunderschöne 2 Wochen im Juli/August verbracht und das Haus (Kiefer) war absolut barrierefrei/­behindertengerecht.­ Ich bin oft etwas skeptisch, aber hier war alles rollstuhl-geeignet. Rudi war sehr hilfsbereit und hat sich mit Engagement um alles gekümmert. Wir kommen gerne wieder.
Marcel Fischer
31.07.2017 19:47:22
Hallo. Wir waren vom 16.-26.07. im Chalet Fichte und haben uns sehr wohlgefühlt. Einfach die Ruhe die man dort erfährt ist sensationell. Über Sauberkeit und Einrichtung brauchen wir nicht reden, denn das war alles vom Feinsten. Wir kommen gerne wieder. Liebe Grüße aus dem Harz
Annette Leitritz
23.03.2017 13:43:57
Wir waren mit 2 Familien und Hund Ende Februar 2017 für eine Woche im Chalet Kristall. Es war ganz phantastisch!! Ein tolles Haus, sehr sauber und gepflegt, sehr schön eingerichtet, viel Platz und ein perfekter Rundumservice mit toller Betreuung vor Ort . Wir haben und sehr wohl gefühlt und werden sicher wiederkommen. Liebe Grüße in die Steiermark
Annette Leitritz
Mathias Scheitl
06.03.2017 17:27:13
Lieber Rudi,
vielen Dank, dass du uns so kurzfristig ein Chalet zur Verfügung stellen konntest, das verlängerte Wochenende haben wir sehr genossen! Die Ausstattung hat super gepasst, das Ambiente war wunderbar und deine Herzlichkeit haben alles perfekt gemacht! Dir noch viel Glück und Erfolg für die Zukunft, wir sehen sich wieder!
Lg
Mathias und co.
Коваленко Наталья
19.02.2017 17:34:27
Замечательный и прекрасный Руди!Спасибо огромное за чудесные дни ,которые нам удалось провести в Вашем замечательном и очень-очень красивом и добром месте!!!Удивительная красота,прекрасные и доброжелательные люди,море положительных эмоций и огромное желание вернуться снова!Сюда ,к Руди,обязательно стоит приехать,чтобы насладиться не только спусками и лыжами,но ещё и д­об­ро­то­й,­го­ст­еп­ри­им­ст­во­м и приятным общением с хозяевами!Приезжайте обязательно!
Natalia und Natascha Deren und Kovalenko
19.02.2017 16:08:09
Привет Руди! Спасибо за самый необыкновенный отдых в твоём шале! Это были очень яркие и солнечные дни ! Красивые горы , чистый воздух, солнце всегда - что ещё нужно для отдыха! А уют и тепло в доме зовёт вернутся туда снова! Всё в шале сделано и продуманно с большой любовью и хорошим вкусом! Оно прекрасно зимой и невероятно красиво летом ! Идеально чисто! Рекомендую посетить это замечательное место всем своим друзьям! Жди гостей , супер Руди! Удачи ! :)))
Marco Fischer
19.02.2017 08:25:35
Wir, meine Freundin und ich waren im Januar für eine Woche im Chalet Lärche. Es war einfach toll! Wir hatten alles, was wir brauchen konnten, Rudi hat für Schnee gesorgt und wir waren rundum zufrieden. Nicht zuletzt deshalb haben meine Freundin und ich uns dort verlobt und wollen gerne bald wieder kommen.
Danke Rudi!
Ute Krebs
10.01.2017 19:52:16
Lieber Rudi!
Die Woche in Deinem Chalet (Buche) war traumhaft. Du bist echt ein dufter Typ, immer gut gelaunt und Gastfreundschaftlichkei­t wird bei Dir sehr groß geschrieben. Dafür möchten wir uns bei Dir bedanken.
Die Einrichtung von den Chalets läßt keine Wünsche offen. Mit der Bestnote weiterzuempfehlen. Skifahrer kommen auf dem Galsterberg oder auf dem Stoderzinken auf Ihre Kosten. Im Sommer müssen wir unbedingt wieder vorbeischauen. Bis dahin sei lieb gegrüßt aus dem schönen Habichtswald von
Stefan, Ute und Kim Krebs
Frank Teuber
08.01.2017 11:36:18
Servus Rudi, für Deine Gastfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft bedanken wir uns ganz herzlich. Den Kindern und uns hat das sehr gemütliche Chalet (Fichte) super gefallen. Die Ausstattung lässt wirklich keine Wünsche offen, gerne denken wir an die schönen Abende vor dem Holzfeuer zurück. Wir haben uns alle durchweg bei Dir wohlgefühlt und können das Feriendorf uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank und viele Grüße Frank
Bernhard Pfeifer
14.09.2016 13:17:11
Lieber Rudi!
Möchte mich nochmal auf diesem Weg bei dir bedanken! Es war perfekt, das Chalet Kristall ein Traum in Holz, sehr sehr Sauber, Modern und trotzdem Hüttenflair, und alles da was man braucht, der wahnsinns Ausblick, super Wiese mit Spielemöglichkeiten für unsere Kids! Und ganz besonders die nette Betreuung deinerseits!!! Einfach nur zum Empfehlen! Und wir freuen uns schon aufs nächste mal!!!!
LG deine Steirerfreunde!!!
Britta Erxleben
06.09.2016 20:06:03
Wir (zwei Erwachsene und ein Jugendlicher) waren Anfang August im Chalet Buche und es hat uns super gefallen. Das Chalet ist so gemütlich und liebevoll eingerichtet und es fehlt einem an nichts. Das Wetter hat leider etwas schlapp gemacht aber gerade bei schlechtem Wetter kann man es sehr gut in dem schönen Haus aushalten. Rudi hat uns mit Informationen und der tollen Sommercard versorgt, so dass wir auch Einiges in der abwechslungsreichen Umgebung unternehmen und erleben konnten, u.a. eine Fahrt mit der Zipline und Schnee auf dem Dachstein. Wir kommen bestimmt mal wieder. Vielen vielen Dank Rudi für das Nachsenden (wir hatten etwas liegenlassen)!
Anzeigen: 5  10   20