Feriendorf Gröbming

     Hüttendorf-Almdorf-Winkl

 

Gästebuch

41 Einträge auf 3 Seiten
Frank Teuber
08.01.2017 11:36:18
Servus Rudi, für Deine Gastfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft bedanken wir uns ganz herzlich. Den Kindern und uns hat das sehr gemütliche Chalet (Fichte) super gefallen. Die Ausstattung lässt wirklich keine Wünsche offen, gerne denken wir an die schönen Abende vor dem Holzfeuer zurück. Wir haben uns alle durchweg bei Dir wohlgefühlt und können das Feriendorf uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank und viele Grüße Frank
Bernhard Pfeifer
14.09.2016 13:17:11
Lieber Rudi!
Möchte mich nochmal auf diesem Weg bei dir bedanken! Es war perfekt, das Chalet Kristall ein Traum in Holz, sehr sehr Sauber, Modern und trotzdem Hüttenflair, und alles da was man braucht, der wahnsinns Ausblick, super Wiese mit Spielemöglichkeiten für unsere Kids! Und ganz besonders die nette Betreuung deinerseits!!! Einfach nur zum Empfehlen! Und wir freuen uns schon aufs nächste mal!!!!
LG deine Steirerfreunde!!!
Britta Erxleben
06.09.2016 20:06:03
Wir (zwei Erwachsene und ein Jugendlicher) waren Anfang August im Chalet Buche und es hat uns super gefallen. Das Chalet ist so gemütlich und liebevoll eingerichtet und es fehlt einem an nichts. Das Wetter hat leider etwas schlapp gemacht aber gerade bei schlechtem Wetter kann man es sehr gut in dem schönen Haus aushalten. Rudi hat uns mit Informationen und der tollen Sommercard versorgt, so dass wir auch Einiges in der abwechslungsreichen Umgebung unternehmen und erleben konnten, u.a. eine Fahrt mit der Zipline und Schnee auf dem Dachstein. Wir kommen bestimmt mal wieder. Vielen vielen Dank Rudi für das Nachsenden (wir hatten etwas liegenlassen)!
Familie Mayer
09.07.2016 18:40:32
Lieber Rudi, wir sind wie Du weist Wiederholungstäter. Und wieder ist es so wie immer: Heim kommen ... bereits nach Minuten fühlt man sich in Deinen Häusern wie zu Hause. Dein herzlicher Empfang, die angenehme und schnelle Übergabe, und Deine wunderbare Apfelbeerenmarmelade haben uns sofort wieder eingefangen. Der Urlaub hat angefangen. Wir freuen und auf die kommenden 14 Tage bei Dir. Elisabeth und Fritz
Andrea Feister
14.03.2016 19:42:46
Lieber Rudi, wir hatten vom 20.02. bis 05.03.2015 im Chalet Lärche bei Ihnen im Feriendorf Gröbming unser Familientreff. 4 Erwachsene, 1 4jähriges Kind und Hundedame Buffy. Alle haben wir uns im Chalet pudelwohl gefühlt. Das Chalet ist voll gemütlich eingerichtet und im Küchenbereich war alles vorhanden, was man so benötigt. Die Lage des Feriendorfes ist super gewählt – man kann wandern ohne Ende und für die Skihasen - mit einer Autofahrt von ca. 15 Minuten - ist der Galsterberg und der Stoderzinken zu erreichen. Wir werden bestimmt mal wieder vorbeigeschneit kommen. ;-) Seien Sie lieb aus Berlin gegrüßt, Meinhard & Andrea
Familie Müller
07.03.2016 12:58:53
Hallo Rudi,

ein ganz dickes Dankeschön an dich persönlich sowie für die herrliche Anlage Feriendorf Gröbming und den tollen rundum Komfort.
Wir waren zu viert mit Vierbeinerr Attila in der KW 9 im Chalet Kiefer untergebracht. Ein wunderbares Chalet, ausgestattet mit allem was das Herz begehrt. Selbst das durchwachsene Wetter hat der Stimmung keinen Abbruch getan. Raus aus dem Chalet und freie Sicht auf ein gigantisches Alpenpanorama ... wunderbar ! Zudem gibt es in der nahen Umgebung zig Möglichkeiten sich super zu verweilen. Ob für Skifahrer, Wanderer oder eben nur um ganz einfach mal die Seele baumeln zu lassen - einfach klasse ! Urlaub mit sehr hohem Erholungswert.

Grüße aus Baden-Württemberg
Simone Mutter
08.02.2016 22:11:21
Danke für den schönen Urlaub! Alles da was man brauch, alles sauber und sehr ordentlich. Rudi hat uns Herzlich empfangen und man fühlt sich sofort wohl. Danke für den schönen Urlaub! Wir kommen wieder 😀
Harald Barkholz
26.01.2016 20:56:54
Der Sommerurlaub bei Rudi war für uns eine tolle Zeit. Erholung pur. Ein wunderschönes Haus Kristall. Der Sevice war super. Kein Wunsch blieb offen. Rudi hat alles möglich gemacht. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Die Zeit ging nur viel zu schnell vorbei. War für uns bis jetzt der schönste Urlaub. Danke Rudi. Harald und Kirsten aus Kiel und die Rita aus Marburg. Bis bald.
Jürgen und Lola Schmitt
24.01.2016 18:13:20
Hallo Rudi!
Die Ferienwoche in Deinem Chalet Kiefer war echt der Knaller. Naja, ob Du auch für das schöne Wetter gesorgt hast, wir wissen es nicht. Aber für alle weiteren Annehmlichkeiten möchten wir von ganzem Herzen Danke sagen. Der urgemütliche Holzofen, der frische Kaffe aus der Maschine, die herrlich sauberen und frisch duftenden Betten, der Zirbelduft im Schlafzimmer, die tolle Ausstatung, das vorgerichtete Feuerholz....und am wichtigsten, Deine nette und unaufdringliche Art mit Deinen Gästen umzugehen ..da möchten wir einfach wieder kommen.. Gruß aus Mannheim von Lola und Jürgen
Gertrude
08.01.2016 09:58:37
Lieber Gastgeber!
Für ein Familientreffen habe ich Ihre Hütte gemietet und es war ein sehr sehr angenehmer Aufenthalt für uns alle. Die Hütten sind mehr als liebevoll eingerichtet, sehr sauber und mit allem ausgestettett, was von uns benötigt wurde.
Die Raumaufteilung ist sehr gut gelungen! Wir waren äußerst zufrieden!
Wir werden wieder kommen!
Herzliche Grüße! Gertrude
Sascha Henn
16.09.2015 09:35:44
Hi Rudi,
liebe Grüsse aus dem kleinen Saarland. Wir haben eine suuuper Woche bei dir verbracht und können deine Chalets nur weiterempfehlen.Wir hoffen, dass wir nächstes Jahr im Sommer wieder zu euch kommen können. Ganz liebe Grüsse und hoffentlich bis bald :-)
Fam. Wypadlo
31.05.2015 18:42:29
Wir (Ehepaar mit kleinem Kind) genossen 1 Woche lang im Februar 2015 das toll ausgestattete Chalet Buche beim R. Binder. Wir fühlten uns von Anfang an sehr wohl, die Qualität und Ausstattung lässt keine Wünsche übrig. An das gemütliche Kaminfeuer erinnern wir uns immer noch. Die freundliche und hilfsbereite Art des Besitzers war top. Vom Feriendorf erreicht man mit dem Auto die nahe gelegen Pisten, Berge und sonstige Aktivitäten sehr schnell. Absolut empfehlenswert!
Claudia Hirner
20.05.2015 22:54:52
Wir genossen einen Familienurlaub 6 EW und 4 Kinder + Hung im Chalet Kristall. Trotz des schlechten Wetters waren wir begeistert. Sehr schöne Hütte mit viel Platz und toller Ausstattung. Große Wiese mit Spielplatz vor der Hütte, keine Straße, sodass die Kids ohne Beaufsichtigung nach draußen konnten. (wir haben sie durchs große Küchenfenster beobachtet). Danke an den "Hausherren" Rudolf Binder für die nette und unkomplizierte Art. Wir kommen auf jeden Fall wieder und werden es auch weiterempfehlen.
Uschi Heidemann
28.02.2015 17:21:11
Hallo Rudi, einen schönen Gruß aus Köln senden die Karnevalsausreißer.
Wir haben eine wunderschöne Zeit im "Kiefer" Chalet verbracht und wären am liebsten da geblieben.Wie haben uns rundum wohlgefühlt und kommen gerne wieder. Dein Shuttle Service ist perfekt und wir fanden deine unkomplizierte hilfsbereite Art spitze. Mach weiter so und deine Gäste werden genau wie wir begeistert sein.
Bis bald Gruß Uschi
Lisa Adam
24.02.2015 13:58:25
Дорогие друзья...Удачным и полноценным отдыхом можно назвать в том случае, если он принесет не только массу приятных впечатлений, но и был проведён с пользой для тела и души. При этом важно учесть, что самый запоминающийся отпуск обязательно должен быть организован оригинально, с максимально возможным размахом и стать не похожим на все.......и мы сделали правильный выбор с Ferien-Dorf-Gröbming!!!
Мы были в шале семьей в январе 2015 года...первое впечатление на нас произвел гостеприимный хозяин Руди, который встретил нас очень гостеприимно и максимально предоставил информацию о Регионе и о возможностях отдыха....шале оказалось настолько уютным и просторным, что мы с первой минуты почувствовали себя как дома!!!
Очень уютное шале со всеми удобствами,,с доступом в интернет и выходом на терассу...Шале идеально подходит для отдыха семей,молодых пар и для тех кто мечтает провести свой отпуск в тишине и приватности......

Расположение просто идеальное,в небольшом уютном городке Гробминг с множеством магазинов и уютных кафешек, где можно насладиться австрийской кухней и конечно же с потрясающим видом на окружающие горные Альпы ....

Ближайшая лыжная зона Hauser Kaibling находиться всего в 8 минутах езды на машине...также в 12 минутах езды от шале находиться город Шладминг ,где также находиться зона катания Planai и где Вы сможете найти многочисленные рестораны и торговые центры....также Ferien-Dorf-Gröbming предоставляет услугу автобуса за минимальные деньги....

По поводу стоимости шале стоит сказать, что за конкретную цену гость получает по-настоящему качественный отдых!
Спасибо Руди за потрясающий отдых и за гостеприимство ....и до скорого в июле мы собираемься снова приехать!
С ув. семья Адам

P.S. Кстати находясь в Ferien-Dorf-Gröbming всю информацию мы получали на русском языке...и это являлось огромным преимуществом для нас !!!
Arne Kottke
22.01.2015 17:33:26
Ganz herzlichen Dank, lieber Rudi... für eine super Silvester-Woche…!

Wir hatten das Vergnügen, vom 27.12.2014 bis 03.01.2015 eine tolle Woche im Chalet „Kiefer“ verbringen zu dürfen. Wir wurden sehr herzlich begrüßt und hatten im sehr gut ausgestatteten, sauberen und gemütlichen Chalet eine wirklich entspannte und erholsame Zeit.

Vom angebotenen/sehr zuverlässigen Shuttle-Service wurden wir völlig unkompliziert und schnell zum nahegelegenen Einstieg ins Skigebiet (Hauser Kaibling) transportiert und anschließend zur „Wunschuhrzeit“ wieder aus Schladming (o.ä.) abgeholt.

Dank des tollen Skigebiets, der super Après-Ski-Möglichkeiten in Schladming sowie des sehr gemütlichen Chalets im Feriendorf Gröbming werden wir uns noch sehr lange an diese schöne und erlebnisreiche Woche erinnern.

Vor allem die Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft von „Dorfchef“ Rudi haben hierzu immens beigetragen, nochmals vielen Dank hierfür…!

U.a. auch für spontan entschiedene Aktionen wie z.B. Nachtrodeln am Hochwurzen (7 km Abfahrt!), die dank des Shuttle Services unkompliziert umgesetzt werden konnten!

Also, bis bald…! VG aus Nürnberg
Markus Steiner
14.10.2014 12:49:00
Servus Rudi,
wir waren bereits 2 mal (Herbst 2013 und Ostern 2014)bei Dir in Deinem super schönen Feriendorf. Einmal mit meiner Familie und einmal mit Freunden zum Partymachen in der größten Hütte. Einmalige Erlebnisse bei Dir im Feriendorf. Wir freuen usn schon auf Silvester 2015 auf 2016 das wird genial!! Jeder der noch nicht dort war kann ich nur empfehlen hin zu fahren! Rudi ist der beste Hüttenwirt den man sich nur vorstellen kann. Super Freundlich, zuvorkommend und für Spaß zu haben!

Viele Grüße
Familie Steiner aus München
Familie Koschinsky
19.08.2014 10:20:06
Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder) waren nach 3 Jahren nun zum zweiten mal im Feriendorf in Gröbming. Die Bungalows sind in einem Top Zustand und es ist wirklich alles vorhanden, was man für einen Urlaub benötigt. Vom Geschirrspüler (inkl. Taps), über eine Kaffeemaschine (mit Kaffee!) bis zum Kamin. Die Sommercard ist auch sehr praktisch. Der Eigentümer ist persönlich vor Ort, freundlich und jederzeit ansprechbar. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt.

Wir können das Quartier jederzeit gern weiterempfehlen.

Viele Grüße aus Leipzig
Familie Zehetner
27.07.2014 10:24:13
Dieses Hüttendorf ist wirklich empfehlenswert. Wir waren mit Freunden (4 Erwachsene und 4 Kinder) in der Hütte "Kristall" - viel Platz, tolle Zimmer, 2 Bäder,alles vorhanden was man so braucht und noch mehr. Außerdem ist alles sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Sommer-Card war auch inkludiert und das war wirklich super.In einer Woche ist gar nicht alles zu schaffen, was möglich wäre.
Wenn man irgendetwas braucht, dann ist Rudi Binder immer zur Stelle. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub.
L. G. aus Niederösterreich
Alte einträge Feriendorf Gröbming
29.03.2014 10:07:47
Gestern sind wir "mit Tränen in den Augen" nach Hause gefahren: wir haben in Gröbming wieder einen tollen Urlaub verbracht, der leider zu schnell zu Ende ging. Viel dazu beigetragen hat die tolle Unterkunft im Feriendorf Gröbming. Man kommt an und fühlt sich sofort wohl: die Häuser sind super sauber, geräumig und richtig gemütlich eingerichtet sowie sehr gut ausgestattet. Die Umgebung ist einfach toll, man hat so viele Möglichkeiten, dass man auch nach mehreren Jahren Urlaub in der Steiermark immer wieder etwas neues entdecken kann. Das Feriendorf Gröbming können wir zu 100% weiterempfehlen !!! Liebe Grüße von den 4 Kaufis Markus, Corinna, Tim u. Max

Wir haben uns sofort wie zu Hause gefühlt. Nein, besser, denn hier hat alles gestimmt: Haus super ausgestattet, extrem sauber und dennoch urgemütlich, dazu kommt die herrliche Umgebung und die klare -und in diesem Sommer sehr angenehm- frische Luft am Morgen. wir kommen gerne wieder und können diese Anlage nur wärmstens empfehlen
liebe Grüße
Susanne und Wilhelm aus Krems

am 06/08/2013 an 15:09
Wenn man ankommt, duftet schon der mit Bohnen gefüllte Kaffeevollautomat, die Betten sind nichts nur frisch bezogen, sondern auch von guter Qualität und das ganze Haus ist so sauber, dass man sich gleich heimisch fühlt. Bei der Einrichtung und Ausstattung ist an wirklich alles gedacht, entspannter kann ein Urlaub kaum beginnen!
Wir waren jetzt im Juli da, und haben die Möglichkeiten der Sommercard voll bei unseren Ausflügen genutzt, aber ich glaube, speziell im Winterurlaub empfindet man die hochwertige und umfassende Ausstattung noch komfortabler.
Rundum zufrieden Grüßen Karin und Karl Weickert

am 24/07/2013 an 18:11
Hallo zusammen. Wir waren zum ersten mal im Feriendorf Gröbming und wir sind absolut begeistert. Die Hütten sind bestens ausgestattet sehr geräumig und urgemütlich. Der Service ist einfach spitze und es macht super Spaß hier seinen Urlaub zu verbringen. Der Rudi ist ein vorbildlicher Gastgeber und kümmert sich sofort um alles. Besten Dank nochmal. Wir werden mit Sicherheit wieder kommen. Daumen nach oben. Liebe Grüße

Antonia, Miriam, Birgit und Christian aus Bayern

am 22/07/2013 an 09:54
Wír haben eine wunderschöne Wanderwoche im Fereiendorf Gröbming verbracht. Die Hütten sind gemütlich, großzügig und mit allem ausgestattet. Wir (zwei Erwachsene , zwei Kinder und zwei Hunde) haben uns sehr wohgefühlt. Man kann dieses Feriendorf nur weiterempfehlen.

Liebe Grüße
Hannes, Jutta und Kids und Hunde

am 22/07/2013 an 09:49


am 15/07/2013 an 11:03
Auch beim zweiten Besuch hatten wir mal wieder Mühe nachhause zu fahren. Zum einen, weil die Gegend so schön ist. Zum anderen, weil die Häuser so schön gemütlich sind. Ausserdem kennen wir ja vielle nette Österreicher, aber Rudi ist der Netteste von allen! Bis bald!!!

Ariane, Thorsten, Oda und Rambo aus M. und bald KS.

am 30/05/2013 an 13:07
Wir hatten mit unseren Kindern einen schönen Aufenthalt im Feriendorf Gröbming. Rudi ist ein TOP Gastgeber und die Hütten sind hinsichtlich Ausstattung, Sauberkeit und Bauweise einfach GENIAL
--> wir kommen wieder!!!

@Rudi: wenn Du Dich bei holidaycheck registrierst, bekommst Du auch dort noch eine Bewertung ...

Liebe Grüße aus Bayern

Fam. Nadler

am 24/03/2013 an 19:25
Lieber Rudolf,

es war wirklich ein wunderbarer Aufenthalt, den Thorsten und ich sehr genossen haben. Ich werde auf alle Fälle das Feriendorf in meine PR Arbeit mit einfließen lassen und hoffe, dass ich bald mit anderen Freunden zu euch kommen kann. Schöne Grüße & herzlichen Dank. Michaela.

am 23/03/2013 an 19:32
lieber Rudolf, ja wir sind bereits leider wieder in Wien. Deine Hütten machen immer wieder Spaß und sind zum entschleunigen super, spitze - einfach genial. Als Gastgeber bist Du der BESTE der uns je in unseren Urlauben untergekommen ist. Für uns Langschläfer - hingen unsere Semmerln immer an unserer Tür , damit man sich auch noch den kurzen Weg erspart. Man spürt, dass Dein ganzes Herz an den schönen Feriendorf hängt und wir wünschen Dir, dass alle immer ausgebucht sind. Wir werden Dich gerne weiterempfehlen und hoffen, dass Du gesund bleibst, alles Liebe Deine Gäste aus Wien Sylvia und Günter

am 21/02/2013 an 08:04
In den Faschingsferien waren wir mit unseren Enkelkindern als Großfamilie in dem urgemütlichen Feriendorf Haus "Fichte". Wir fühlten uns dort sehr wohl mit einem Gastgeber im Hintergrund der alle Wünsche erfüllt. Frühmorgens waren wie durch Geisterhand frische Brötchen vor der Tür usw. Das Feriendorf ist ein genialer Ausgangsort zum Skifahren, außerhalb des Trubels. Wir können es nur weiter empfehlen und waren sicherlich nicht das letzte Mal dort. Machen Sie weiter so Herr Binder. Liebe Grüße von den Pröpsters

Wir hatten einen super Urlaub und es war wunderschön in Gröbming. Die Hütten sind total schön und gemütlich. Der Rudi ist ein super Gastgeber. Das Feriendorf kann man einfach nur weiter empfehlen , wir werden auch wieder kommen.

Liebe Grüße
Armin,Marcel,Daniel und Tino

am 04/02/2013 an 21:18
Ein wunderschönes Winterwochenende ging viel zu schnell zu Ende! Herr Binder hat uns eine Unterkunft geboten wie es keine zweite gibt! Sauber, toll eingerichtet und sehr gemütlich! Wir waren zum Skifahren da und konnten sowohl entspannen als auch ein wenig feiern! Wir kommen wieder in diese tolle Unterkunft! Danke Herr Binder Viele liebe Grüße Lena und 12 Freunde

am 13/01/2013 an 15:39
Schon beim Betreten der Anlage insbesondere des Chalets merkt man, dass der Gastgeber Rudi Binder mit viel Liebe zum Detail und dem notwendigen Wissen um die Bedürfnisse seiner Gäste das Feriendorf errichtet hat. Zudem sieht man sofort, dass für den Gastgeber Sauber- und Reinlichkeit oberstes Gebot ist. Die Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft von Rudi Binder machte für uns den Aufenthalt nochmals so schön. Danke für den entspannten Urlaub.

Liebe Grüße
Familie Schmid und die Hunde Cynthia & Stella

am 09/01/2013 an 06:37
Vom ersten Moment an, wenn man die Hütte betritt, fühlt man sich wohl. Man merkt, dass alles mit Herzblut gebaut wurde. Alles top gepflegt und gut ausgestattet. Wir danken für den wunderschönen Urlaub und das herzliche Engagement von Rudi Binder, dem Gastgeber, der uns sogar für unsere Grillaktion im Freien alles besorgt und aufgebaut hat. . Liebe Grüße aus der Pfalz und dass "die Hüttn immer voll host, gell?"
Familie Mischon

am 10/12/2012 an 10:59
Wir haben erholsame Tage in der tollen Hütte "Lärche" verbracht. Austattung perfekt, sehr gemütlich, alles da. Und ein perfekter Gastgeber. Eines ist sicher: wir kommen wieder.
Lieber Rudi, Danke für alles und viel Erfolg für Dein Feriendorf. Bis bald, Christin und Peter (und Hund Robby).

am 06/11/2012 an 20:05
Wir haben einen tollen Urlaub im Feriendorf Gröbming verbracht ...
Sehr empfehlenswertes Ferienhaus mit einer super Ausstattung und sehr gemütlich. Drin ist alles vorhanden, sehr sauber und gepflegt, und draußen gibt's einen tollen Blick auf die Berge. Auch klasse, Sommercard incl.
Und nicht zu vergessen: Herr Binder, der nette Eigentümer, jederzeit ansprechbar, freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen.

LG aus dem hohen Norden
Elke & Bernd



am 24/09/2012 an 09:21




Wir haben uns so wohlgefühlt, wir wollten gar nicht wieder weg! Herr Binder der perfekte Gastgeber: zuvorkommend, jederzeit ansprechbar - einfach super nett! Das Haus: ein Traum! Würden wir was eigenes suchen - genau so sähe es aus. Alles drin, super sauber und gepflegt! , gemütlich, als Ausgangspunkt für Wanderungen perfekt! Auch den Hunden hat es sehr gefallen! :-)) Verbesserungsvorschlä­ge?­ Keine!!
Einen ganz herzlichen Dank nochmal für die traumhafte Woche! Wir kommen ganz sicher wieder!
Familie B aus M in D :-)


am 17/09/2012 an 14:20


Bestens ausgestattete Häuser, mit viel Liebe zum Detail. Sehr freundlicher und zuvorkommender Eigentümer. Auch mit Hund sehr empfehlenswert.
Lg.Stögner


am 13/09/2012 an 21:44


servus rudi
schöne häuser host do!
lg hans


am 04/09/2012 an 15:28


Ruhig gelegenes Feriendorf mit Kindern sehr zu empfehlen. Die Häuser sind absolut gemütlich und sauber. Solch eine Ausstattung hatten wir noch nie vorgefunden. Der Vermieter ist sehr zuvorkommend und bemüht. Würden jederzeit wieder kommen.
Familie Heinrich


Super site !


am 25/08/2012 an 19:07



Der schönste Urlaub, den man sich mit Kindern vorstellen kann.Hinter den Häusern beginnt der Abenteuerurlaub auf der weiten, gefahrlosen Wiese, zusammen mit anderen Gastkindern.Mit der Sommercard gibt es viele kostenlose Aktivitäten in der Umgebung.Die Häuser sind auf höchstem Niveau, und Herr Binder ein perfekter Gastgeber.
Familie Davidovits


am 23/08/2012 an 14:42


Danke für den tollen Urlaub!
auch wenn der Urlaub sehr kurz war, war er doch unvergesslich
Super Haus mit toller Ausstattung! Kann man nur weiterempfehlen.
lg fam. Roidl




am 29/05/2012 an 23:37


Lieber Rudolf,

die kurze Woche im Haus Kiefer war einfach FANTASTISCH.....
Alles was man will oder sich denken ist im Haus...wirklich an jede Kleinigkeit ist gedacht.
Eine super schöne Anlage, ideal für unsere 2 Kleinen, und einen ganz tollen Empfang von Dir.

Vielen lieben Dank & bis bald,
fam Albers aus Rotterdam




Wir haben die Faschingswoche im Haus "Esche" verbracht - ein Traumurlaub

Das Haus hat alle Erwartungen erfüllt!
Besonders herausheben möchte ich aber die unübertreffliche Freundlichkeit vom Eigentümer Rudolf Binder.

So ein Engagement habe ich nur selten erlebt!
Wir kommen sicher wieder ...

Grüße aus München
Beate & Wolfgang


am 29/02/2012 an 17:44



am 26/02/2012 an 19:31



Wir haben gerade bemerkt, dass Sie ein Gästebuch anbieten.
Ich glaube ich ergreife die Chance gleich mal und bedanke mich für den Traumurlaub, den wir zu Weihnachten bei Ihnen hatten.

Liebe Grüße aus dem nebligen Deutschland
Anzeigen: 5  10   20



 


E-Mail
Anruf
Karte
Infos