Feriendorf Gröbming

     Hüttendorf-Almdorf-Winkl

 

Gästebuch

41 Einträge auf 9 Seiten
Anne-Marie Vogt
01.07.2018 12:01:52
Lieber Rudi,
vielen Dank für deine Herzlichkeit und den wunderschönen Urlaub den wir bei dir verbringen durften! Das Chalet ist wirklich toll ausgestattet und sogar der Kaffee hat richtig gut geschmeckt! Den Frühstückskorb können wir auch nur empfehlen, dadurch ist das Urlaubsfeeling gleich noch einmal bestärkt worden. Danke für den Tipp!

Wir als Wanderfans kommen gerne wieder zu dir und in die schöne Bergwelt, denn ein paar Gipfel haben wir uns noch offen gehalten. ;-)

Vielen Dank und bis nächstes Jahr im Frühjahr!

Liebe Grüße aus dem Saarland,
Anne-Marie und Familie
Rudi Binder
26.06.2018 23:04:28
Das Gästebuch ist wieder erreichbar nach einigen Probleme.
freue mich wieder auf jeden eintrag. lg. Rudi
Melanie Giesen
01.08.2017 19:45:47
Wir haben hier wunderschöne 2 Wochen im Juli/August verbracht und das Haus (Kiefer) war absolut barrierefrei/­behindertengerecht.­ Ich bin oft etwas skeptisch, aber hier war alles rollstuhl-geeignet. Rudi war sehr hilfsbereit und hat sich mit Engagement um alles gekümmert. Wir kommen gerne wieder.
Marcel Fischer
31.07.2017 19:47:22
Hallo. Wir waren vom 16.-26.07. im Chalet Fichte und haben uns sehr wohlgefühlt. Einfach die Ruhe die man dort erfährt ist sensationell. Über Sauberkeit und Einrichtung brauchen wir nicht reden, denn das war alles vom Feinsten. Wir kommen gerne wieder. Liebe Grüße aus dem Harz
Annette Leitritz
23.03.2017 13:43:57
Wir waren mit 2 Familien und Hund Ende Februar 2017 für eine Woche im Chalet Kristall. Es war ganz phantastisch!! Ein tolles Haus, sehr sauber und gepflegt, sehr schön eingerichtet, viel Platz und ein perfekter Rundumservice mit toller Betreuung vor Ort . Wir haben und sehr wohl gefühlt und werden sicher wiederkommen. Liebe Grüße in die Steiermark
Annette Leitritz
Anzeigen: 5  10   20



 


E-Mail
Anruf
Karte
Infos